Laufteam Wolfhagen

...bei uns läufts

Laufzeiten und Treffpunkte

Lauftreff

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der (alten) Sporthalle Walter-Lübcke-Schule (oberhalb von unserem Vereinshäuschen). Nach dem Laufen kann in der Sporthalle geduscht werden.

In den Schulferien treffen wir uns zu den gleichen Zeiten auf dem Parkplatz des Liemecke Fußballstadions. Dort kann ebenfalls nach dem Laufen geduscht werden. 

Tempo-Training

Ein Tempotraining findet derzeit nicht statt.

"Freies Training" und Marathon-Training

Sonntags ist um 10:00 Uhr auf dem "Hellen Platz" (Parkplatz im Stadtwald Wolfhagen) Treffpunkt zum  "freien Training". Wer Lust hat kommt. Es ist kein "offizieller" Termin. Es werden je nach Neigung und Anwesenheit der Läufer Strecken zwischen 1-2 Stunden gelaufen.


Laufen in den Wintermonaten

Bitte in den Wintermonaten (wenn es zu den Laufzeiten bereits dunkel ist) immer die Warnwesten anziehen. Das ist aus Versicherungsgründen ein MUSS!   Bitte möglichst auch die Strirnleuchten tragen.