20 Jahre Laufteam Wolfhagen

...wir wünschen alles Gute für das neue Jahr 2021

Bilstein Ultra Trail und Mainz Marathon

Platz 1 für Silvia Peter

Laufteam startete in Kleinalmerode und Mainz

Bei sommerlichen Temperaturen starteten am Sonntag 4 Läufer vom Laufteam Wolfhagen auf gleich zwei Veranstaltungen: 

Bei der 8. Auflage des Bilstein Marathon in Kleinalmerode nahmen Silvia Peter, Alexander Nensel und Christoph Angenvoort am 57 km Ultra Trail teil. Bei diesem anspruchsvollen Lauf mussten 1500 Höhenmeter überwunden werden. Gemeinsam beendeten sie das Rennen nach 6 Stunden und 45 Minuten. Peter sicherte sich damit den ersten Platz in der AK W45.

Michael Leck reiste in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt. Dort startete er beim 19. Gutenberg Marathon in Mainz mit 791 weiteren Marathonis. Mit einer Zeit von 3:19:14 belegte er in seiner Altersklasse den 10. Platz und lief als 72. in das Ziel.