20 Jahre Laufteam Wolfhagen

...wir wünschen alles Gute für das neue Jahr 2021

Kreis-Crosslauf-Meisterschaft 2016

Am 15. Oktober fand auf dem hohen Dörnberg die Kreis-Crosslauf Meisterschaft 2016 statt. Das Laufteam Wolfhagen stellte im letzten Jahr auf der langen Cross Strecke mit Kerstin Weltner und Carsten Leck jeweils den Crossmeister / die Crossmeisterin. Es ging also um Pokalverteidigung.

Auf der langen 15,6km Stecke gingen Kerstin Weltner, Barbara Scharrer und Wilfried Härtel an den Start. Auf der 7,8km Strecke waren Alfred Böhm und Andreas Tichatschek angetreten.

Nach der ersten Runde lag Kerstin noch knapp vor Barbara. Barbara konnte jedoch in der zweiten Runde Boden gut machen und kam als neue Kreis-Crosslaufmeisterin ins Ziel. Den Pokal des Kreis-Crosslaufmeisters mussten wir nach Zierenberg abgeben. Auch Alfred, Wilfried, Kerstin und Andreas wurden jeweils in ihrer Altersklasse Kreis-Crosslaufmeister.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch für die gute Leistungen im schwierigen Gelände.